SDP (live beim Deichbrand Festival 2018) Fotostrecke starten

SDP (live beim Deichbrand Festival 2018) © Philipp Karadensky

SDP feiern 2019 ihr 20-jähriges Jubiläum und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Im Frühjahr 2019 wird das Duo ein neues Album veröffentlichen und damit im Herbst 2019 auf große Tour durch Deutschland und Österreich gehen.

SDP sorgen schon seit 20 Jahren für Aufsehen in der deutschen Musikszene. Im März 2019 wird ihr neues Album "Die Unendlichste Geschichte" erscheinen, mit dem sie erneut die deutschen Charts stürmen möchten. 

Einen Vorgeschmack auf das neue Album gibt ihre neue Single "illegale Hobbys".

Abgehen bis in die Unendlichkeit

Bevor sie jedoch ihr neues Album in den Clubs und Hallen der Republik präsentieren, werden sie zunächst ihr Jubiläum mit einem Konzert in ihrer Heimatstadt Berlin feiern. Der Auftritt auf der Parkbühne Wuhlheide im August 2019 war jedoch schon innerhalb von 20 Tagen restlos ausverkauft. 

Somit ist es auch wahrscheinlich, dass für die Herbsttour 2019 ebenfalls ein großer Ansturm zu erwarten ist. Neben vielen Deutschlandkonzerten spielen sie auch ein Konzert in Wien (Österreich). 

SDP live 2019 

Alles zum Thema:

sdp

Das könnte Sie auch interessieren