Alan Parsons (2018) Fotostrecke starten

Alan Parsons (2018) © Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

Einst machte er sich als Toningenieur einen Namen, nun rockt er schon seit Jahren mit seiner Liveband die Bühne. Alan Parsons ist vor allem bei seinen deutschen Fans stets ein willkommener Gast und wird ihnen auch 2019 mit einer Tour die Ehre erweisen.

Mit seiner Arbeit an Pink Floyds "Dark Side Of The Moon" sowie "Abbey Road" und "Let It Be" von den Beatles hat es Alan Parsons geschafft, zu einem der gefragtesten und berühmtesten Toningeneure zu werden. 

Regelmäßiger Gast

Nach einer langen Karriere als Studiomusiker mit seinem Alan Parsons Project, entschloss er sich mit seiner eigenen Liveband auf die Bühne zu gehen. Besonders in Deutschland hat sich der Gitarrist und Keyboarder eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Die stellt er mit regelmäßigen Besuchen zufrieden: Im Jahr 2017 führte das Alan Parsons Live Project seine Jubiläumstour nach Deutschland, auch 2018 ging es für drei Konzerte in die Bundesrepublik.  2019 wird diese Tradition mit einigen Hallenkonzerten und Open Air Shows weitergeführt. 

Alan Parsons Project live 2019

Alles zum Thema:

alan parsons project

Das könnte Sie auch interessieren