Alice Cooper (live in Ludwigsburg 2017) Fotostrecke starten

Alice Cooper (live in Ludwigsburg 2017) © Torsten Reitz

Der Schock-Rocker mit den schwarzen Augen kehrt zurück: Im September und Oktober 2019 wird Alice Cooper wieder in Deutschland auftreten. Den Startschuss für seine sechs Deutschlandkonzerte fällt in Mannheim.

Alice Cooper ist ein wahres Urgestein im Musikgeschäft. 2017 erschien sein mittlerweile 27. Studioalbum und auch nach 50 Jahren Showbusiness hat er immer noch internationale Erfolge. 

Neben seinen vielen, weltbekannten Hits, konnte sich Alice Cooper vor allem durch seine Live-Auftritte einen Ruf erarbeiten. Der Rocker wird nicht umsonst als Schock-Rocker bezeichnet.

Horrorshow

Mit künstlichem Blut, Zwangswesten, Würgeschlangen und Guillotinen unterstreicht der exzentrische Sänger immer wieder sein Image als Fürst der Dunkelheit. Zusammen mit seiner erstklassigen Band, die auch optisch gut zur Show passt, sorgt er für ein wahrlich einmaliges Live-Erlebnis. 

Die deutschen Fans haben dann im Herbst 2019 erneut die Chance Alice Cooper live zu erleben, wenn er mit seiner "Ol‘ Black Eyes is Back"- Tour sechs Konzerte in den großen Arenen Deutschlands spielen wird. Der Vorverkauf startet am 12. Dezember.

Alice Cooper live 2019

Alles zum Thema:

alice cooper

Das könnte Sie auch interessieren