© Ben Wolf, Universal Music

Singer/Songwriter Andreas Kümmert musste die ersten drei Shows seiner Tour in Hamburg, Leipzig und Berlin am 3., 4. und 5. Dezember aus gesundheitlichen Gründen ersatzlos absagen. Update: Andreas Kümmert hat die gesamte Tour abgesagt.

Sehr kurzfristig sagte der Singer/Songwriter Andreas Kümmert die ersten drei Konzerte seiner "Lost And Found" Tour ab. In einem Facebook-Post begründete er die Absage mit seinem gesundheitlichen Zustand.

Ersatztermine für die entfallenen Konzerte wird es nicht geben. Am 8. Dezember wird Kümmert voraussichtlich seine Tour in Hannover starten.

Update: Andreas Kümmerts Gesundheitszustand hat sich nicht verbessert, aus diesem Grund hat er seine gesamte Tour im Dezember abgesagt. Es wird keine Ersatztermine geben.

Tickets können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der sie gekauft wurden.

Alles zum Thema:

andreas kümmert

Das könnte Sie auch interessieren