Hugh Jackman

Hugh Jackman © FKP Scorpio

Der Hollywood-Star reist ab Mai 2019 zum ersten Mal mit Musicalhits aus "The Greatest Showman", "Les Misérables" und weiteren Broadway- und Filmhits um die Welt. Den Auftakt macht er mit vier Shows in Hamburg, Berlin, Köln und Mannheim.

Seine Bekanntheit erreichte er vor allem durch seine zahlreichen Leinwand-Darbietungen als Action-Held, insbesondere mit der "X-Men"-Reihe. Doch "Wolverine" alias Hugh Jackman ist auch auf der Musicalbühne beheimatet.

Seine erste Oscar-Nominierung erhielt der Australier für seine Darstellung des Jean Valjean in "Les Misérables". Damit nicht genug: Für seine Darbietung des Protagonisten P. T. Barnum in "The Greatest Showman" gewann Jackman einen Golden Globe Award.

Große Show mit Live-Orchester

Auf seiner kommenden, ersten Welttournee "HUGH JACKMAN – The Man. The Music. The Show." wird er nicht nur Hits aus beiden Erfolgsmusicals, sondern auch weitere Broadway- und Film-Hits im Rahmen großer Shows zusammen mit einem Live-Orchester zum Besten geben.

Jackman startet im Mai 2019 seine Tour in Deutschland mit Konzerten in Hamburg, Berlin, Köln und Mannheim. Am 5. Dezember startet der exklusive Eventim-Presale. Der Verkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen beginnt am 7. Dezember.

Hugh Jackman live 2019

Alles zum Thema:

hugh jackman

Das könnte Sie auch interessieren