Neil Young (2012) Fotostrecke starten

Neil Young (2012) © Emily Dyan Ibarra

Es scheint fast sicher zu sein, dass Neil Young im Jahr 2019 Deutschlandkonzerte spielen wird. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, aber inzwischen kursieren sogar schon konkrete Städte, in denen der Kanadier auftreten soll.

Gemeinsam mit Bob Dylan wird Neil Young und seine Band Promise of the Real am 12. Juli 2019 beim British Summer Time Festival im Londoner Hyde Park auftreten.

Damit steht fest, dass der Kanadier, der jüngst bei den verheerenden Waldbränden in Kalifornien sein Haus verlor, im Jahr 2019 auf jeden Fall nach Europa kommen wird. 

Erste Spielorte bekannt?

Eine Europatour mit Deutschlandkonzerten erscheint unter diesen Umständen sehr wahrscheinlich. Für Deutschland kursieren sogar schon Spielorte.

In einem Thread im ringrocker.com-Forum nennt ein Benutzer Köln und München als Spielorte und kündigt sogar den Vorverkaufsstart für den 6. Dezember an. Man darf gespannt sein, ob sich das bewahrheitet.

Alles zum Thema:

neil young

Das könnte Sie auch interessieren