Silbermond Fotostrecke starten

Silbermond © Daniel Lwowski

Silbermond gehen wieder auf Reise: Auf zwei Open Air Konzerte im Sommer 2019 folgt eine große Arena Tour im Januar und Februar 2020, die die größte Tour der Bandgeschichte werden soll. Was ist aber mit einem neuen Album?

Ihre "Leichtes Gepäck"-Tour erwies sich als Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere: Silbermond lockten über 300.000 Besucher zu ihren Hallenkonzerten und den anschließenden Open Airs.

Dann packte sie das Heimweh. Aber nach der kreativen Pause, die die Band sich gegönnt hat, wollen die vier Musiker nun wieder auf die Bühne.

Neue Tour - neue Musik?

Neben zwei Open Air Konzerten im Juni 2019 gehen Silbermond Anfang 2020 auf große Tour durch Deutschlands Arenen. Einen Namen hat die Tour noch nicht, von einem neuen Album ist auch noch nicht die Rede.

Seit "Leichtes Gepäck" (2015) haben sich Silbermond keine neuen Songs veröffentlicht. Bis 2020 könnte sich das allerdings ändern.

Silbermond live 2020

Alles zum Thema:

silbermond

Das könnte Sie auch interessieren