Bon Iver (2018)

Bon Iver (2018) © Cameron Wittig & Crystal Quinn

Die erste Bestätigung für die Open Air Saison 2019 im Kulturpark Schlachthof ist ein echter Hammer. Der US-amerikanische Sänger und Songwriter Justin Vernon kommt mit seinem Projekt Bon Iver für ein exklusives Deutschlandkonzert nach Wiesbaden.

Deutsche Fans von Bon Iver haben es nicht leicht. Live hat sich der enigmatische Sänger und Songwriter in den letzten Jahren ausgesprochen rar gemacht – und das trotz seiner ständig wachsenden Popularität. Seine letzte ausverkaufte Tour sagte er sogar ersatzlos ab.

Wieder in Europa

2019 haben deutsche Fans endlich wieder mal Gelegenheit, Bon Iver live zu erleben, denn er spielt im Juli eine exklusive Deutschlandshow im neuen Kulturpark Schlachthof in Wiesbaden.

Außerdem dem Konzert in Wiesbaden hat Bon Iver auch noch weitere Europakonzerte angekündigt, unter anderem am 4. Juni in Rockhal in Esch (Luxemburg). Der allgemeine Vorverkauf startet am 16. November 2018.

Bon Iver live 2019

Alles zum Thema:

bon iver

Das könnte Sie auch interessieren