Cr7z und DJ Eule (2018)

Cr7z und DJ Eule (2018) © popp concerts

Schon zu Beginn des Jahres 2018 tourte Cr7z durch die deutschsprachigen Länder, um sein Album Ult7ma, zu präsentieren. Danach veröffentlichte er sein neues Album "Newline". Jetzt geht er erneut im November 2018 auf Tournee.

Cr7z legt 2018 keine Pause ein. Nach einer großen Tour im Januar und einem neuen Album im Sommer 2018, wird er im November seine ausgiebige Pandora-Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz beginnen. 

Auf seiner Tour wird Cr7z wieder von DJ Eule, seinem Labelpartner, unterstützt. Dazu sind für mehrere Konzerte Überraschungsgäste angekündigt.

Exklusives Konzert

Die Fans dürfen sich zudem noch auf ein exklusives Mixtape freuen. Nur auf den Konzerten wird es die Möglichkeit geben, das Tape "Pandora" mit neuen Songs zu erwerben. 

Mit seinen Rapfähigkeiten konnte Cr7z nicht nur große Namen wie Kool Savas überzeugen, sondern erarbeitete sich mit seinen Live-Auftritten auch einen herausragenden Ruf.

Deshalb ist es auch wenig überraschend, dass sein Konzert in Hamburg aufgrund hoher Nachfrage in eine größere Halle verlegt wurde. Mit seiner kommenden Tour von November 2018 bis Februar 2019, gibt es dabei viele Gelegenheiten sich von diesem Raptalent selbst zu überzeugen.

Cr7z live 2018/2019

Alles zum Thema:

cr7z

Das könnte Sie auch interessieren