Rammstein (2017)

Rammstein (2017) © Bryan Adams

Kaum hat der Vorverkauf für die Rammstein-Stadiontour 2019 begonnen, ist das Konzert in München schon ausverkauft. Nun haben Rammstein ein Zusatzkonzert am selben Ort am 9. Juni 2019 angekündigt. Nur wenige Minuten später ist das Zusatzkonzert ebenfalls ausverkauft.

Die Nachfrage für die Tickets der Rammstein-Stadiontour 2019 ist riesig. Nach gerade mal einer Stunde und 15 Minuten waren die ca. 70.000 Tickets der Show im Münchener Olympastadion am 8. Juni bereits weg.

Zusatzhow am 9. Juni

Die Abhilfe war ein Zusatzkonzert am Folgetag (9. Juni). Nach wenigen Minuten ist jedoch auch dieses Konzert restlos ausverkauft.

Für die übrigen Konzerte ändern sich weiterhin die Verfügbarkeiten, für einige andere Shows werden aber die Tickets ebenfalls schon knapp.

Alles zum Thema:

rammstein

Das könnte Sie auch interessieren