Bon Jovi (Pressebild, 2017)

Bon Jovi (Pressebild, 2017) © Universal Music

Erst vor Kurzem ist der Vorverkauf für die Bon Jovi Tournee 2019 gestartet. Zwar ist noch kein Konzert ausverkauft, jedoch werden die Karten langsam knapp.

Für das Bon Jovi Konzert in München stehen nur noch sehr wenige Karten zur Verfügung. Die Stehplätze der Front Of Stage-Bereiche und im Innenraum sind ausverkauft. Auf der Tribüne sind nur noch vereinzelte Sitzplatzkarten im hinteren, seitlichen Stadionbereich zu finden. Die einzigen noch verfügbaren Stehplatzkarten befinden sich in den Stehplatzbereichen am Arena-Abgang auf der Höhe der Tribünen.

Etwas anders sieht die Verfügbarkeit der Tickets für das Konzert in Düsseldorf aus. Obwohl dort auch die Front Of Stage Tickets ausverkauft sind, gibt es noch Stehplatzkarten für den Innenraum. Dazu können noch Sitzplätze im Unterrang der Stadionkurve und der Gegentribüne erworben werden. Im Oberrang ist die Situation vergleichbar.

Die Lage in Österreich und der Schweiz

Ein etwas anderes Bild als in Deutschland zeigt sich bei den österreichischen Konzerten in Wien und Klagenfurt. In Wien können noch Stehplatztickets für den Golden Circle 2, wie der Front Of Stage-Bereich dort heißt, erworben werden. Außerdem stehen verschiedene Tribünensitzplätze zur Verfügung, vornehmlich im Mittel- und Oberrang.

Auch in Klagenfurt gibt es noch Stehplaltzkarten für den Golden Circle. Ansonsten ist auch hier der komplette Innenraum ausverkauft. Damit gibt es nur noch Sitzplätze im seitlichen und hinteren Stadionabschnitt.

Das einzige Konzert in der Schweiz wird im Stadium Letzigrund in Zürich stattfinden. Dort gibt es sowohl für die Front Row als auch für den Innenraum noch Stehplatztickets. Die restlichen Sitzplätze befinden sich in den obersten Reihen des Stadiums rechts und links von der Bühne oder im hinteren Stadionabschnitt. 

Bon Jovi live 2019 

 

Alles zum Thema:

bon jovi

Das könnte Sie auch interessieren