Bon Jovi (2016)

Bon Jovi (2016) © Universal Music

Im Juli 2019 machen Bon Jovi auf ihrer lang ersehnten "This House Is Not For Sale"-Tour in Deutschland, der Schweiz und Österreich Halt. Ab heute läuft der offizielle Vorverkauf.

Nun ist es endlich wieder soweit: Die frisch gebackenen Rock-and-Roll-Hall-of-Fame-Mitglieder kommen auf hierzulande auf Tour!

Bon Jovi bespielen 2019 ganz Europa mit ihrem aktuellen Album "This House Is Not For Sale" und ihren altehrwürdigen Hits. Auch in München und Düsseldorf wird die Band ihr Repertoire zum Besten geben.

Lange her

Nachdem Bon Jovi 2013 das letzte Mal in Deutschland spielten, ist die Vorfreude auf die kommende Tour nun umso größer. Also heißt es nun: zugreifen! Tickets für die Konzerte in Deutschland, der Schweiz und Österreich sind ab sofort im allgemeinen Vorverkauf erhältlich.

Bon Jovi live 2019

Alles zum Thema:

bon jovi

Das könnte Sie auch interessieren