Rea Garvey (live in Mannheim 2018) Fotostrecke starten

Rea Garvey (live in Mannheim 2018) © Rudi Brand

Schon 2018 Jahr konnte Rea Garvey seine Fans auf der "Neon"-Herbsttournee begeistern. Das möchte der Sänger auch mit der "Neon Summer Tour" 2019 erreichen, die Open-Air-Konzerte in ganz Deutschland umfasst.

Als Sänger der Band Reamond, ehemaliges Jury-Mitglied bei "The Voice Of Germany" und Solo-Künstler feierte Rea Garvey große Erfolge vornehmlich in Deutschland. Seine letzte Arena-Tour im Herbst 2018 ist dabei keine Ausnahme. 

Rückkehr 

Da liegt es natürlich nahe, dass die "Neon"-Tour 2019 in die zweite Runde geht. Dann werden die Konzerthallen aber gegen Open-Air-Locations ausgetauscht. 

Die insgesamt 15 Deutschlandtermine erstrecken sich vom Mai bis August 2019 und damit den perfekten Zeitraum für Open-Air-Konzerte. 

Rea Garvey live 2019

Alles zum Thema:

rea garvey

Das könnte Sie auch interessieren