Joan Baez (live in Schwetzingen 2018) Fotostrecke starten

Joan Baez (live in Schwetzingen 2018) © Rudi Brand

Folksängerin Joan Baez spielt 2019 tatsächlich ihre allerletzten Shows in Europa. Die drei Deutschlandkonzerte in München, Hamburg und Frankfurt sind inzwischen komplett ausverkauft.

Seit der 50er Jahren steht die Folksängerin und Menschenrechtsaktivistin schon auf der Bühne. Nun ist Joan Baez auf großer Abschiedstournee und hat diese sogar aufgrund der hohen Nachfrage bis 2019 verlängert.

Endgültiger Abschied

Dass die Tickets für die "Fare Thee Well"-Europatour mit drei Terminen in Deutschland begehrt sein würden, war abzusehen – schon ihre Konzerte 2018 waren ausverkauft.

Genauso steht es um ihre Deutschlandkonzerte im Februar 2019: Ihre Abschiedsshows in München, Hamburg und Frankfurt sind nun auch restlos ausverkauft. Wer sich einstimmen will, kann nochmal unseren Konzertbericht ihres Auftritts in Schwetzingen im Sommer lesen.

Joan Baez live 2019

Alles zum Thema:

joan baez

Das könnte Sie auch interessieren