Michael Patrick Kelly (2017) Fotostrecke starten

Michael Patrick Kelly (2017) © Chris Noltekuhlmann

Mit seinem aktuellen Album "iD" begeistert Michael Patrick Kelly schon seit letztem Jahr die Massen. Die darauffolgende Tour war fast ausverkauft, der Sänger im Sommer 2019 eine weitere Tournee mit einem Dutzend Open Air Live-Shows spielen wird.

Zurzeit ist Michael Patrick Kelly als Coach bei The Voice of Germany zu sehen und beweist dort seine Musikkenntnisse, die er schon seit Kindesalter als Mitglied der Kelly Family erlernt hat. Dazu ist er seit dem Erscheinen seines Albums "iD" in den deutschen Charts ein Dauergast.

Tour der Identität  

Schon auf der "iD"- Tour 2017/2018 nahm er die Fans mit auf die Reise der Identitätssuche, die er nun im Sommer 2019 fortsetzen und abschließen möchte. Mit seinen Liedern, einer Mischung aus Folk, Grunge und Indie-Rock, wird Michael Patrick Kelly zahlreiche deutsche Städte bereisen.

2018 wird er noch vier Konzerte im November und Dezember spielen, bevor er eine kleine Pause einlegt. Aber keine Sorge, im Juni 2019 kehrt Michael Patrick Kelly zurück für eine weitere "iD" Tournee in 12 deutschen Städten und einem Konzert in Wien (Österreich).

Michael Patrick Kelly live 2019

Alles zum Thema:

michael patrick kelly

Das könnte Sie auch interessieren