Herbert Grönemeyer (live in Jamel, 2018) Fotostrecke starten

Herbert Grönemeyer (live in Jamel, 2018) © Falk Simon

Herbert Grönemeyers Tour 2019 erweitert sich ein letztes Mal um ein Zusatzkonzert. Aufgrund der großen Nachfrage wird ein weiteres Konzert auf der Berliner Waldbühne stattfinden.

Nach drei Jahren Tourabstinenz ist das Verlangen der Fans nach Herbert Grönemeyer-Tickets gewaltig. Mittlerweile sind zahlreiche Konzerte der Tour 2019 ausverkauft, bei anderen sind nur noch Restkarten erhältlich.

Noch einmal Nachschub

Besonders die Shows in Berlin erfreuen sich hoher Nachfrage. Sowohl die Show in der Mercedes-Benz-Arena im März als auch das Konzert auf der Waldbühne im September sind ausverkauft.

Daher kündigt Grönemeyer nun ein weiteres Zusatzkonzert am 04.09.2019 in der Hauptstadt an. Es findet ebenfalls auf der Walbühne statt. Es soll sich um das letzte Zusatzkonzert der Tour handeln.

Herbert Grönemeyer live 2019

Alles zum Thema:

herbert grönemeyer

Das könnte Sie auch interessieren