Xavier Naidoo (live in Mannheim, 2016) Fotostrecke starten

Xavier Naidoo (live in Mannheim, 2016) © Akis Konstantinidis

Im Rahmen seiner "Hin und Weg"-Tour wird Xavier Naidoo Deutschland und dabei natürlich auch seine Heimatstadt Mannheim besuchen. Diese Tour soll das Beste der letzten 25 Jahre seiner Karriere präsentieren.

Mit fast 13 Millionen verkaufter Tonträger ist Xavier Naidoo einer der erfolgreichsten deutschen Künstler. Zusätzlich zu seiner Solokarriere ist er als Gründungsmitglied bei den Söhne Mannheims aktiv. Gerade in den letzten Jahren war der Sänger in mehrere Kontroversen verwickelt, die aber nicht den Erfolg seiner letzten Tourneen verringerten.

Hin und Weg

Ein Querschnitt der letzten 25 Jahre soll auf der "Hin und Weg" Tour, die im November 2019 beginnt, zum Besten gegeben werden. Es werden sowohl alte Hits wie "Sie sieht mich nicht" und "Dieser Weg" als auch neuere Chartsingles wie "Nimm mich mit" erwartet. Bei der Darbietung wird Xavier Naidoo wieder von einer erstklassigen Live-Band unterstützt. 

Zusätzlich zu den Shows in Deutschland wird Xavier Naidoo jeweils ein Konzert in der Schweiz und in Österreich geben. Bei allen Austragungsorten der zwölf Deutschlandtermine handelt es sich um große Konzerthallen. Da sich die letzte Tour 2017 großer Beliebtheit efreute, empfiehlt es sich dennoch, frühzeitig Tickets zu kaufen. 

Xavier Naidoo live 2019

Alles zum Thema:

xavier naidoo

Das könnte Sie auch interessieren