Harry Potter und der Stein der Weisen (Pressebild 2018)

Harry Potter und der Stein der Weisen (Pressebild 2018)

Ein kleines Stück Kindheit auf einem großen Stück Leinwand - im April 2019 begleitet das renommierte Deutsche Filmorchester Babelsberg den jungen Magier in die beiden Hafenstädte.

Seit den erfolgreichen Filmen aus J.K. Rowlings Zauberwelt warten Millionen von Menschen sehnsüchtig auf ihren Brief aus Hogwarts.

"Harry Potter live in concert" bietet jungen und junggebliebenen Zauberern und Hexen die Möglichkeit, den erfolgreichen ersten Teil der Harry-Potter-Saga noch einmal mit einer ganz neuen Art von Gänsehaut zu erleben. 

Mit Livemusik

Im April 2019 kann man in der Barclaycardarena Hamburg sowie in der SAP Arena Mannheim den Film auf Großleinwand betrachten, während er vom Deutschen Filmorchester Babelsberg musikalisch begleitet wird.

Denn nicht nur visuell ist Harry Potter eine Reise in die Welt der Magie, auch der oscarnominierte Soundtrack, komponiert von keinem geringeren als John Williams, ist schier zauberhaft.

Als einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Komponisten schrieb Williams schon die Musik für so berühmte Filme wie Jurassic Park, Star Wars oder Der Weiße Hai.

Harry Potter und der Stein der Weisen live 2019

Alles zum Thema:

harry potter

Das könnte Sie auch interessieren