The Hollies

The Hollies © Reiner Haas

Sie sind seit über einem halben Jahrhundert in Geschäft, doch zum Glück ist noch kein Ende in Sicht: The Hollies gehen als eine der erfolgreichsten Bands der 60er Jahre Anfang 2019 auf Deutschlandtour.

The Hollies kehren 2019 auf deutsche Bühnen zurück: Mit Hits wie "The Air That I breathe" oder "Carrie Anne" hatten die Briten aus Manchester insgesamt sogar mehr Nummer 1 Hits als die Beatles. 

Seit 2010 hat die 60er-Formation ihren verdienten Platz in der Rock'n'Roll Hall of Fame eingenommen. Doch von Rente ist bei den Künstlern wohl noch lange nicht die Rede.

Musikalisch ganz weit vorn

Berühmt für ihren dreistimmigen Harmoniegesang, innovative Arrangements und ungewöhnliche Instrumentierung sind the Hollies live ein besonderes Erlebnis, und nach 50 Jahren kontinuierlichem Touren auch ein eingespieltes Team, die ihr Metier beherrschen.

Die Tour, die schon seit drei Jahren andauert, feiert zudem das 50-jährige Jubiläum des Erscheinens ihres Debütalbums. Ab April 2019 kann man eine der letzten Bands der 60er Jahre auch in Deutschland live erleben. Achtung: Die letzten Deutschlandkonzerte der Band waren allesamt ausverkauft.

The Hollies live 2019

Alles zum Thema:

the hollies

Das könnte Sie auch interessieren