Die Drei ??? (2018)

Die Drei ??? (2018) © Christian Hartmann

40 Jahre nach Erscheinen der ersten Hörspielfolge begeben sich die drei ??? auf große Jubiläumstour und lösen dabei live auf der Bühne einen exklusiven Fall. Die letzte Tour 2014 war restlos ausverkauft.

Die drei ??? sind absoluter Kult: Für mehrere Generationen sind der brilliante erste Detektiv Justus Jonas, der sportliche aber ängstliche zweite Detektiv Peter Shaw sowie der für Recherchen und Archiv zuständige Bob Andrews nicht nur Helden der Kindheit – viele Hörer bleiben auch als Erwachsene treu.

Große Jubiläumstour mit exklusivem Fall

Auch 40 Jahre nach dem Erscheinen der ersten Folge "Die drei ??? und der Super-Papagei" übernehmen die drei Detektive noch immer jeden Fall: 2019 begeben sich die Sprecher Oliver Rohrbeck, dessen Stimme vielen auch als deutsche Synchronstimme von Ben Stiller bekannt sein dürfte, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich (unter anderem Synchronsprecher von Edward Norton und die deutsche Stimme von Gollum) auf Jubiläumstour.

Dabei haben es die Detektive mit neuen kniffligen Situationen zu tun: "Die drei ??? und der dunkle Taipan" wurde eigens für die Bühne geschrieben und verspricht den Besuchern der Show jede Menge Spannung, Humor und Nostalgie. Auch wenn die Hallen diesmal deutlich größer ausfallen, sollte man sich beim Kauf der Tickets nicht allzu viel Zeit lassen: Insgesamt 240.000 Fans besuchten die letzte, restlos ausverkaufte Tour der drei ??? – für viele Shows waren die Tickets bereits innerhalb kurzer Zeit vergriffen.

Die drei ??? live 2019

Alles zum Thema:

die drei ???

Das könnte Sie auch interessieren