P!NK "What About Us" (2017) Fotostrecke starten

P!NK "What About Us" (2017) © Ryan Aylsworth

P!NK kommt mit ihrer spektakulären "The Beautiful Trauma"-Tour endlich nach Europa. Bei insgesamt sieben riesigen Stadion-Konzerten wird sie Deutschland rocken.

Das letzte Deutschlandkonzert spielte P!NK 2017 in Berlin, das selbstverständlich ausverkauft war. Damals war die Enttäuschung vieler Fans groß, dass sie keine wirkliche Tour spielte. 

Aber das ändert sich alles im Jahr 2019. Mit ihrem erfolgreichen Album "Beautiful Trauma" kehrt P!NK zurück nach Europa und beehrt Deutschland mit nicht weniger als sieben Konzerten. Dazu kommen Auftritte in der Schweiz und in Österreich.

In großem Rahmen

Die Austragungsorte sind Fußballstadien, die in der ganzen Republik verteilt sind. Die riesige Kapazität der Stadien garantiert, dass die Konzerte nicht sofort ausverkauft sind.

Fans dürfen sich auf eine unvergessliche Bühnenshow freuen, die wie immer bei P!NK die Grenzen des Machbaren auslotet. Der allgemeine Vorverkauf startet am 20. Oktober 2018.

P!NK live 2019

Alles zum Thema:

p!nk

Das könnte Sie auch interessieren