Seven (2017)

Seven (2017) © Peter Rauch

In der Schweiz ist er schon lange ein Star, in Deutschland auf dem Weg dahin: mit Konzerten in Luxemburg, der Schweiz, Österreich und Deutschland ist der Soulsänger im Frühling 2019 live zu erleben.

Stimmgewalt und Goldkehle: Seven ist dem deutschen Publikum spätestens seit seiner Teilnahme bei der dritten Staffel der Show "Sing meinen Song" ein Begriff. 

Der 40-jährige Sohn eines Tenors und einer Pianistin bekam die Musik in die Wiege gelegt und begann im Alter von 15 Jahren als Sänger aufzutreten. Dabei bedient sich Seven vorwiegend aus dem Bereich R&B, Soul und Funk und brilliert mit seinem großen Stimmumfang.

Erst Xavier, dann ganz Deutschland

Xavier Naidoo, ein begeisterter Fan, holte ihn vor zwei jahren in seine Show "Sing meinen Song", wo Seven dem deutschen Publikum bekannt wurde, doch dies ist erst der Anfang.

Ab Mitte Mai 2019 reist der Soulsänger durch Mitteleuropa und spielt zahlreiche Konzerte in Deutschland, Österreich, Luxemburg und natürlich auch seiner Schweizer Heimat.

Seven live 2019

Alles zum Thema:

seven

Das könnte Sie auch interessieren