Taubertal-Festival

Taubertal-Festival © KARO - Konzertagentur Rothenburg

Die Hälfte der Tickets für das Taubertal-Festival 2019 war schon ausverkauft, noch bevor ein einziger Act bekannt gegeben wurde. Jetzt sind Die Fantastischen Vier, The Offspring und Bosse für das nächste Jahr bestätigt.

Für das Taubertal-Festival 2019 sind bereits jetzt nur noch die Hälfte der Tickets zum derzeitigen Preis 134,00 Euro erhältlich. Auch in den vergangenen Jahren war das Festival in der Regel schon im Vorfeld restlos ausverkauft. Nach den ersten Bandankündigungen wird die Nachfrage wohl noch weiter steigen.

Alte Bekannte

Unter anderem werden Die Fantastischen Vier das Festival ein weiteres Mal beehren. Die Pioniere des deutschen Hip-Hop können nächstes Jahr auf 30 Jahre Bandgeschichte voller chartstürmender Alben, Auszeichnungen und Live-Auftritte auf Konzerten und Festivals zurückblicken. Gute Laune ist bei ihrem Besuch auf dem Taubertal auf jeden Fall vorprogrammiert.

Auch The Offspring werden nächstes Jahr das Taubertal Festival nicht zum ersten Mal bespielen. Die kalifornischen Punkt-Rock-Legenden waren zuletzt 2015 im Line-Up vertreten. Der Songwriter und Gitarrist Bosse wird nach drei Jahren zum ersten Mal wieder mit seiner Band ins Taubertal kommen. Außerdem haben die Veranstalter angekündigt, noch einen Top-Act in der Hinterhand zu haben, der in Kürze bekannt gegeben wird.

Alles zu den Themen:

taubertal festival festivals 2019

Das könnte Sie auch interessieren