Overkill

Overkill © Headline Concerts

Bis März 2019 gilt es, seine Nackenmuskulatur ordentlich zu stählen: die Thrash Metal Legenden Overkill touren mit hochkarätiger Begleitung durch Europa und machen dabei für vier Konzerte in Deutschland halt.

"In Union We Stand": Overkill machen dem Titel eines ihrer ältesten Songs alle Ehre. Gemeinsam mit den Thrash-Metal-Urgesteinen Flotsam & Jetsam sowie Destruction wird die "Killfest Tour" im März 2019 wahrlich ein Familientreffen der besonderen Art.

Destruction-Frontmann Schmier dazu: "Wir sind über all die Jahre gute Freunde geworden und ich bin froh, dass wir alle noch da sind, um gemeinsam durch Europa zu thrashen." Mit von der Partie ist außerdem die Thrash-Nachwuchsband Meshiaak aus Australien.

Altes Eisen mit neuem Album

Es gibt noch einen weiteren Grund zur Vorfreude: Pünktlich zur Europa-Tour werden Overkill auch ein neues Album veröffentlichen. Bisher sind jedoch weder der Name noch nähere Informationen dazu bekannt. 

Man kann sich also nicht nur auf Klassiker, sondern auch auf neue Songs in der Setlist von Overkill freuen. Für Deutschland stehen vier Konzerte in München, Berlin, Osnabrück und Frankfurt auf dem Plan.

Killfest Tour 2019

Alles zu den Themen:

overkill destruction

Das könnte Sie auch interessieren