Die Ärzte

Die Ärzte © Nela König

Neben den Exklusiv-Auftritten auf Rock am Ring und Rock im Park 2019 haben die Ärzte erst vor zwei Wochen ihr Comeback mit der Europatour "Miles & More" angekündigt. Bereits jetzt sind die Karten für alle Konzerte der Tour ausverkauft.

Lange Zeit war die "beste Band der Welt" in der Versenkung verschwunden, es kursierten Gerüchte um ihre endgültige Auflösung. Farin Urlaub und Bela B waren zwar solo unterwegs, aber um die Deutschpunk-Gruppe schien es schlecht zu stehen.

Dann kam jedoch die erfreuliche Nachricht: Die Ärzte spielen exklusiv auf Rock am Ring und Rock im Park 2019

International

Für Deutschland wird es das wohl vorerst gewesen sein. Dafür haben die Ärzte nun die Europatour "Miles & More 2019" angekündigt, bei der sie u.a. Warschau und Prag, Mailand, Strasbourg, Amsterdam, London und Brüssel beehren werden.

Das Comeback kam offensichtlich so gut an, dass nach zwei Wochen bereits alle Konzerte der Tour ausverkauft sind.

Fans der Gruppe, die sie bei Rock am Ring bzw. Rock im Park sehen möchten, sollten sich mit dem Ticketkauf also wohl ebenfalls beeilen – das Frühbucherkontingent für das nächste Jahr ist bereits restlos ausverkauft. 

Alles zum Thema:

die Ärzte

Das könnte Sie auch interessieren