Ed Sheeran (live in Mannheim 2017) Fotostrecke starten

Ed Sheeran (live in Mannheim 2017) © Rudi Brand

Der Vorverkauf für die beiden Ed Sheeran-Konzerte am Hockenheimring und in Hannover 2019 hat gerade erst begonnen. Aber bereits jetzt haben die Veranstalter wegen extrem hoher Nachfrage Zusatzshows an beiden Orten bekanntgegeben.

Am 27. September startete der Vorverkauf für die beiden Deutschlandkonzerte des Megastars Ed Sheeran. Bereits nach wenigen Minuten war klar, dass für die beiden Shows am 23.06. am Hockenheimring und am 2.8. auf dem Messegelände Hannover eine gigantisch hohe Nachfrage nach Karten besteht.

Für beide Shows werden die Tickets wahrscheinlich in den nächsten Tagen ausverkauft sein. Beide Open Air Locations fassen zwischen 75.000 und 100.000 Zuschauer, aber das Interesse der Fans sprengt sogar diesen Rahmen.

Doppelte Zusatzshows

Deshalb wird an beiden Locations im Juni und August jeweils ein zusätzliches Konzert stattfinden. Am Hockenheimring findet dieses Konzert am Tag vor dem ursprünglichen Auftritt statt, also am 22. Juni. In Hannover ist es auf den Tag nach dem zunächst angekündigten Konzert anberaumt.

Die Tickets sind ab sofort erhältlich. Es besteht weiterhin die Bedingung, dass die Karten personalisiert sind und jeder Käufer maximal vier Tickets erwerben kann.

Ed Sheeran live 2019

Alles zum Thema:

ed sheeran

Das könnte Sie auch interessieren