Impresionen vom Highfield 2018 Fotostrecke starten

Impresionen vom Highfield 2018 © Christian Grube

Nach dem Festival ist vor dem Festival: Das Highfield Festival 2019 wird vom 16. bis 19. August stattfinden. Vergünstigte Tickets sind bereits jetzt erhältlich.

Kaum haben die Besucher des Highfield Festivals 2018 den letzten Hering aus der Erde geholt, beginnen die Veranstalter auch schon mit dem Vorverkauf für 2019.

Seit kurzem sind Early Bird Tickets für 119 Euro erhältlich. Die Tickets für das kommende Jahr findet ihr auf der Website des Festivals.

Eile ist geboten

Wer ein Frühbucherticket ergattern möchte, sollte sich jedoch sputen: Nach dem großen Erfolg in diesem Jahr sind die Tickets sehr gefragt. Danach kosten die Karten regulär 139 Euro. Bands sind noch keine bestätigt, aber beim Highfield darf man erfahrungsgemäßig ein vielfältiges Line-Up erwarten. 

Das Highfield Festival 2018 konnte 35.000 Besucher und eine Flatrate für Sonnenstrahlen verzeichnen. Alle Infos und Fotos dazu findet ihr hier.

Alles zum Thema:

highfield

Das könnte Sie auch interessieren