Impressionen vom Freitag (live beim Taubertal Festival 2016)

Impressionen vom Freitag (live beim Taubertal Festival 2016) © Akis Konstantinidis

Der frühe Vogel hat den Wurm fast aufgegessen: Kurz nach Beginn des Vorverkaufs für des Taubertal-Festival 2019 ist die Hälfte der Tickets schon weg!

Seit 1996 begeistert das Taubertal-Festival Besucher weit über Franken hinaus. Was damals mit zwölf Bands und einem mit Microsoft Word erstellten Festivalplakat begann, entwickelte sich zu einem der beliebtesten Open-Airs Deutschlands.

Frühbuchertickets fast ausverkauft

Kaum ist das Festivalwochenende 2018 vorbei, geht der Vorverkauf für das Taubertal-Festival vom 8. bis zum 11. August 2019 los. Bands sind noch keine bestätigt, dennoch verzeichnet das Festival den besten Vorverkaufsstart aller Zeiten. In den ersten Tagen sind nämlich schon fast die Hälfte aller Tickets für 2019 verkauft worden.

Wer das Festival also nächstes Jahr besuchen möchte und einen günstigen Preis zahlen will, der sollte sich sputen. Denn das auf 1000 Karten limitierte zweite Frühbucherangebot ist auch schon fast ausverkauft – danach steigt der Preis auf 134 Euro.

Alles zum Thema:

taubertal festival

Das könnte Sie auch interessieren