Lena (live in Frankfurt, 2017) Fotostrecke starten

Lena (live in Frankfurt, 2017) © Leonard Kötters

Schlechte Nachrichten für Lena-Fans: Die Sängerin kann die geplanten Termine im Herbst nicht einhalten und verschiebt die Tour ein weiteres Mal. Für alle, die nicht so lange warten wollen, plant Lena eine Überraschung. Update: Inzwischen steht fest, dass die Tour im Juni 2019 stattfinden wird.

Nach ihrer kreativen Schaffenspause arbeitet Lena fleißig an ihrem neuen Album. Das bedeutet aber auch, dass die Termine der für Herbst 2018 geplanten Tour nicht eingehalten werden können. Es kommt zu einer erneuten Verschiebung, diesmal auf das Frühjahr 2019. 

Wann genau die Konzerte stattfinden werden, darüber will Lena ihre Fans in den nächsten Wochen aufklären. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. 

Update, 19.11.2018: Die Tourdaten stehen fest, Lena wird im Juni 2019 mit ihrem neuen Album quer durch Deutschland touren.

Trostpflaster

Für alle, die bereits Tickets gekauft haben und Lena doch noch in diesem Jahr sehen wollen, hat sich die Sängerin etwas ausgedacht: Ein kostenloses Tour-Aufschiebe-Überraschungskonzert.

Wer dabei sein will, muss zur besseren Planung bis zum 1. September ein Foto des Tickets beziehungsweise der Bestätigung an hello@same-agency.com schicken. Auch hierzu sollen bald weitere Informationen bekanntgegeben werden. 

Lena live 2019

Alles zum Thema:

lena

Das könnte Sie auch interessieren