Tom Jones

Tom Jones © Live Nation Germany

Krankheitsbedingt muss Tom Jones seinen geplanten Auftritt am 21. Juli in der Emslandarena in Lingen absagen. Es gibt keinen Ersatztermin.

Tom Jones wurden wegen einer bakteriellen Infektion in ein Krankenhaus eingewiesen wurde. Der Sänger selbst zeigt sich sehr enttäuscht über den Ausfall und bittet seine Fans um Verständnis. 

Aufgrund von Umbaumaßnahmen an der Emslandarena konnte leider kein Ersatztermin gefunden werden. Die gekauften Konzertkarten werden an den Vorverkaufsstellen zurückerstattet. 

Bis zu den nächsten Deutschlandkonzerten bleibt noch ein wenig Zeit zur Erholung. Geplant sind Konzerte am 1. August in Freiburg sowie am 4. August in Schwetzingen. 

Tom Jones live 2018

Alles zum Thema:

tom jones

Das könnte Sie auch interessieren