Walker Stalker Convention (live in Mannheim, 2018)

Walker Stalker Convention (live in Mannheim, 2018) © Mathias Utz

Nach einer gelungenen Premiere der Walker Stalker 2018 in Mannheim wechselt die Fan-Convention 2019 nach Berlin. Am 23. und 24. März 2019 werden noch mehr Zombies als sonst durch Berlin wandern.

Die Premiere der Walker Stalker 2018 war ein großes Fest für die Fans der Serie. Neben den großen Stars Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan waren 12 weitere Schauspielerinnen  und Schauspieler von "The Walking Dead" in Mannheim vor Ort. Weitere Gäste wie Ron Perlman kamen von der Serie "Sons of Anarchy". 

Bereichert wurde die Walker Stalker von zahlreichen Künstlern, Verkäufern von Fan-Artikeln sowie verschiedenen Tattoo-Artists. Mannheim war ein guter Standort, speziell als Gegenpol im Süden zu Berlin, Dortmund und Bonn, wo ansonsten die meisten bedeutenden Fan-Conventions stattfinden.

2019 nun in Berlin

Die Veranstalter der Walker Stalker sind aber davon überzeugt, dass Berlin noch mehr Chancen bietet. Angesetzt ist das Event für das Wochenende 23. und 24. März 2019 auf dem Gelände der Berliner Messe. Unter dem Motto: "Mehr Platz, mehr Gäste, mehr Händler, größere Panelstage" soll das Fan-Event die 13.000 Besucher von 2018 übertreffen.

Weitere Informationen zu ersten Gästen und Fan-Hotels folgen demnächst. Der Ticketverkauf für die Walker Stalker 2019 startet offiziell am 27. Juni 2018 auf der Homepage.

Alles zum Thema:

walker stalker

Das könnte Sie auch interessieren