Barbara Schöneberger (2018)

Barbara Schöneberger (2018) © Benno Krähahn

Mit ihrem neuen Album "Eine Frau gibt Auskunft" blickt Moderatorin Barbara Schöneberger humorvoll auf ihr eigenes Leben. Im März 2019 geht sie damit auf ausgedehnte Deutschlandtour.

Barbara Schöneberger ist eine der bekanntesten Moderatorinnen des Landes. Doch auch musikalisch scheint sie nicht untalentiert. Ihr viertes Album "Eine Frau gibt Auskunft" erzählt Geschichten aus ihrer ganz besonderen weiblichen Perspektive.

Hochkarätige Unterstützung

"Eine Frau gibt Auskunft" wurde von Peter Plate und Ulf Leo Sommer (Ex-Rosenstolz) geschrieben und produziert, die zuletzt mit Sarah Connor große Erfolge feierten. Erstmals schrieb auch Barbara Schöneberger selbst an den Liedern mit.

Während das Album bereits veröffentlicht ist, müssen sich ihre Fans auf die dazugehörige Tour noch fast ein Jahr gedulden, denn erst im März 2019 wird die Blondine auch live vor ihren Fans auftreten. Dann erwartet sie aber eine umfangreiche Tour in mittelgroßen und großen Hallen.

Barbara Schöneberger live 2019

Alles zum Thema:

barbara schöneberger

Das könnte Sie auch interessieren