Helloween ( live in Stuttgart,2017 )

Helloween ( live in Stuttgart,2017 ) © Dominic Pencz

Nachdem die letztjährige Ausgabe des Knock Out Festivals in Karlsruhe ausverkauft war, läuft der Vorverkauf für 2018 bereits jetzt schon auf Hochtouren: Die VIP-Tickets sind bereits vergriffen, auch Sitzplatztickets gehen zur Neige.

Das Knock Out Festival in Karlsruhe scheint so einiges richtig zu machen. Gerade einmal ein Act wurde für 2018 bisher bestätigt und die Metalheads reißen sich um die Tickets.

In Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei dem Act um niemand Geringeres als die Headliner Helloween mit ihrer erfolgreichen "Pumpkins United"-Show handelt, ist dies vielleicht nicht weiter verwunderlich.

Stehplätze noch ausreichend vorhanden

Zudem war auch die letztjährige Auflage ein Erfolg auf ganzer Linie. Wer daher für 2018 noch mit VIP-Tickets liebäugelt, kommt zu spät: diese sind bereits vollständig vergriffen. Auch Sitzplatzkarten gibt es laut Veranstalter nur noch wenige.

Tickets für die regulären Stehplätze, die den Löwenanteil der Gesamttickets ausmachen, sind derzeit jedoch noch reichlich vorhanden. Der Veranstalter weist jedoch darauf hin, dass der Vorverkauf bereits zu diesem frühen Zeitpunkt sehr stark läuft. Wer dabei sein will, sollte also nicht zu lange zögern.

Knock Out Festival 2018

15.12.2018 in Karlsruhe (Schwarzwaldhalle)

Alles zum Thema:

knock out festival

Das könnte Sie auch interessieren