Biffy Clyro (live auf dem Highfield, 2017) Fotostrecke starten

Biffy Clyro (live auf dem Highfield, 2017) © Christian Grube

Die MTV Unplugged-Auftritte der schottischen Rockband Biffy Clyro sind sehr begehrt. Bereits kurz nach Vorverkaufsstart sind keine Karten mehr erhältlich.

Im September haben Fans Gelegenheit Biffy Clyro mal ganz anders zu erleben: Nicht krachend laut und energetisch, sondern zurückgenommen und akustisch. Oder? So ganz klar ist nicht, was die Zuschauer bei den MTV Unplugged-Konzerten im September erwartet.

Große Erwartungen

Werden Biffy Clyro auch im akustischen Setting blank ziehen und eine gewohnt schweißtreibende Show abliefern? Die Fans sind offensichtlich sehr neugierig auf die MTV-Unplugged Shows und sorgten dafür, dass alle drei Deutschlandkonzerte aktuell ausverkauft sind.

Aufgrund von Rückläufern kann es sein, dass nochmals einige Karten in den Handel kommen, aber die Menge wird sich vermutlich in engen Grenzen halten.

Biffy Clyro live 2018

Alles zum Thema:

biffy clyro

Das könnte Sie auch interessieren