Helmut Lotti 2018

Helmut Lotti 2018 © Timon Jaworr

Nach seiner überaus erfolgreichen Comeback-Tour geht Sänger Helmut Lotti Anfang 2019 wieder auf ausgedehnte Deutschlandtour - und spielt mehr als dreißig Konzerte in allen Teilen des Landes.

Helmut Lotti und das Golden Symphonic Orchestra füllen zu Beginn des Jahres 2019 erneut viele Hallen in Deutschland und dem europäischen Ausland.

Neues Programm

Mit seinem eleganten Sound zwischen Pop, Klassik und Schlager spricht Helmut Lotti ein breites Publikum an. Erst letztes Jahr zelebrierte er sein Comeback mit einer großen Tour, nun hat der Sänger für 2019 mehr als dreißig Auftritte in Deutschland von Mitte Januar bis Ende Februar angekündigt – und es ist durchaus möglich, dass noch weitere Konzerte dazukommen.

Die Tour startet am 15. Januar 2019 im Mannheimer Rosengarten und führt Lotti quer durch Deutschland und die europäischen Nachbarländer. Dabei werden seine Fans keine Wiederholung seiner Comeback-Tour erleben, denn der Sänger hat für die neue Tour ein neues Programm erstellt.

Helmut Lotti live 2019

Alles zum Thema:

helmut lotti

Das könnte Sie auch interessieren