An Evening with Joan Baez - Open Air 2016, Schwetzingen Fotostrecke starten

An Evening with Joan Baez - Open Air 2016, Schwetzingen © Mathias Utz

Joan Baez ist auf großer Abschiedstournee, die aufgrund der Nachfrage bis Februar 2019 ausgedehnt wurde. Nun gibt es nur noch für 2019 Karten und auch dort werden sie allmählich knapp.

Unter dem Motto "Fare Thee Well" tourt Folksängerin Joan Baez bis 2019 durch Deutschland, um sich nach einer langen Karriere von ihren Fans zu verabschieden.

Letzte Gelegenheit

Aufgrund der großen Nachfrage hat die Sängerin Zusatzkonzerte im Februar 2019 angekündigt, da die Tickets für 2018 schon stark nachgefragt waren. Alle Konzerte 2018 sind inzwischen restlos ausverkauft und auch für die Konzerte 2019 werden die Tickets knapp.

Wer also bei der Abschiedstour von Joan Baez dabei sein will, sollte mit dem Ticketkauf nicht länger zögern.

Joan Baez live 2018/19

Alles zum Thema:

joan baez

Das könnte Sie auch interessieren