An Evening with Joan Baez - Open Air 2016, Schwetzingen

An Evening with Joan Baez - Open Air 2016, Schwetzingen © Mathias Utz

Die große Folksängerin Joan Baez ist auf Abschiedstour. Aufgrund großer Nachfrage verlängert sie diese um drei Konzerte bis zum Februar 2019.

Joan Baez ist als Songwriterin, Folkgitarristin und politische Aktivistin für Menschenrechte seit den 1960er Jahren ein Begriff. Unter dem Motto "Fare thee well" gibt sie nun eine Abschiedstournee und kommt dafür auch nach Deutschland.

Große Nachfrage

Die Karten für ihre Konzerte 2018 sind bereits stark vergriffen. So gibt es für die Konzerte im Frühjahr in Frankfurt, München, Hamburg und Halle an der Saale keine freien Plätze mehr. Sie spielt außerdem Ende Juli in Berlin und Ludwigsburg sowie Anfang August in Köln und Schwetzingen.

Im Februar 2019 kehrt Joan Baez daher noch ein weiteres Mal nach Deutschland zurück und tritt in München, Hamburg und Frankfurt auf.

Joan Baez live 2019

Alles zum Thema:

joan baez

Das könnte Sie auch interessieren