Eels

Eels © Maifeld Derby

Fans der Eels haben im Sommer die Chance die US-Indie-Band live in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz zu erleben. Ab Juni präsentieren sie ihr neues Album "The Deconstruction" im Rahmen ihrer größten Tour seit Jahren.

Am 6. April wird das neue Album mit 15 brandneuen Songs der Eels erscheinen. Nur knapp zwei Monate später werden die Mannen um Mark Oliver Everett die neuen Werke auch live zum Besten geben.

Dabei machen sie halt in München, Berlin, Köln, Hamburg, Feldkirch (A), Wien (A) und auf dem Maifeld Derby in Mannheim. 

Genie oder Wahnsinn 

Auf dem Album sind zeitlose Indie-Sounds zwischen Pop und Rock zu erwarten, die mit eindringlichen Texten gespickt sein werden, wie sie für die Eels typisch sind. Einen ersten Vorgeschmack liefert die titelgebende Single "The Deconstruction".  

Das Konzert in Hamburg wurde aufgrund der beträchtlichen Nachfrage von der Grossen Freiheit 36 in das Mehr! Theater am Großmarkt verlegt. Momentan sind zwar für alle Konzerte noch Karten verfügbar, allerdings sollten Unentschiedene nicht zu lange zögern. 

Eels live 2018 

Alles zum Thema:

eels