Eminem Pressebild 2017

Eminem Pressebild 2017 © Craig McDean

Rap-Legende Eminem spielt im Juli in Hannover sein erstes Deutschlandkonzert seit 2005 - und die Nachfrage ist immens. Kurz nach Vorverkaufsstart sind bereits keine Karten mehr verfügbar. Ob sich das nochmals ändert?

Wie zu erwarten ist der Ansturm auf die Tickets für das Eminem-Konzert in Hannover riesig. Derzeit sind keine Karten mehr verfügbar – einschließlich der Spezial-Tickets. Nach der langen Zeit, in der die Fans auf eine Rückkehr des Rappers nach Deutschland warten mussten ist das Ausmaß der Nachfrage allerdings kein Wunder. 

Wenn der Rap-Gott ruft, kommen sie alle 

Nur vereinzelt hatte man in den vergangen Jahren die Möglichkeit Eminem in Europa live zu erleben. Die neueste Chance auf ein Konzert zu nutzen hatten sich daher viele Fans vorgenommen. Auch das Openair Frauenfeld in der Schweiz meldet, einige Tage nach der Ankündigung von Eminem als Headlinder, dass die Tickets im Presale ausverkauft sind. 

Fans, die bisher keine Karten ergattern konnten, bleibt die Hoffnung, dass das Ticketkontingent für den Auftritt in Hannover noch nicht völlig ausgeschöpft ist. 

Eminem live 2018 

Alles zum Thema:

eminem

Kommentare