Status Quo (live in Schwetzingen 2017) Fotostrecke starten

Status Quo (live in Schwetzingen 2017) © Rudi Brand

Status Quo haben die übrigen Deutschlandtermine ihre Aquostic-Tour komplett abgesagt. Francis Rossi leidet immer noch an einer schweren Atemwegsinfektion, die Auftritte unmöglich macht.

Die Atemwegserkrankung, die Francis Rossi bereits gezwungen hat, die Konzerte in Frankfurt und Baden-Baden abzusagen, führt nun auch dazu, dass die restlichen Konzerte der Akustik-Tour von Status Quo nicht statfinden können.

Keine Nachholtermine

Francis Rossi befindet sich nach offiziellen Aussagen noch in Deutschland, wo er medizinisch betreut wird. Allerdings ist an Konzerte im Augenblick offensichtlich nicht zu denken, was angesichts des Alters und der offensichtlichen Langwierigkeit der Infektion mit Sicherheit auch keine gute Idee wäre,

Es bestätigt sich zudem, dass Nachholtermine im Augenblick nicht geplant sind. Die Fans sind gebeten, ihre Tickets an den jeweiligen Vorverkaufstellen zurückzugeben.

Das offzielle Statement 

Alles zum Thema:

status quo

Kommentare