Impressionen vom Samstag beim Taubertal Festival 2016 Fotostrecke starten

Impressionen vom Samstag beim Taubertal Festival 2016 © Akis Konstantinidis

Das Taubertal-Festival kündigt weitere Bands an, die mit den Festivalbesuchern im Sommer 2018 auf der Eiswiese abfeiern werden, unter anderem die Broilers und In Flames.

Nachdem die erste Bandwelle mit den Beatsteaks als Headlinern kürzlich für schnell ausverkaufte Frühbucherangebote sorgte, hat das Taubertal-Festival weitere Acts für 2018 bestätigt: neben der Punkgruppe Broilers aus Düsseldorf, soll auch die schwedische Metalband In Flames auf der Bühne stehen.

Party auf der Eiswiese

Ansonsten werden auch Gogol Bordello aus New York und der Schweizer Newcomer Faber mit dabei sein. Aus Schweden reist die Punkgruppe The Baboon Show an. Mit Kaptain Peng & Die Tentakel von Delphi ist auch etwas aus der alternativen Deutschrap-Welt vertreten, während Hilltop Hoods  australischen Hip-Hop auf die Eiswiese bringen. 

Auch wenn das bisherige Line-Up schon einmal ziemlich vielversprechend klingt, werden weitere teilnehmende Bands noch bekannt gegeben. 

Bisheriges Line-Up

Beatsteaks // Cypress Hill // Kraftklub // Marteria // Broilers// In Flames// Gorgol Bordello// Faber// Hot Water Music // Silverstein // The Menzingers // SWMRS // Creeper // Swiss Und Die Andern// The Baboon Show// Captain Peng und die Tentakel von Delphi// Hilltop Hoods

Taubertal Festival 2018 

 

Alles zu den Themen:

taubertal festival festivals 2018

Das könnte Sie auch interessieren