Michael Patrick Kelly (live in Ludwigshafen, 2017) Fotostrecke starten

Michael Patrick Kelly (live in Ludwigshafen, 2017) © Beatrix Mutschler

Aus gesundheitlichen Gründen muss Michael Patrick Kelly mehrere anstehende Konzerte im Dezember absagen. Die Ersatztermine stehen jedoch bereits fest.

Mehrere Konzerte von Michael Patrick Kelly, die ursprünglich Anfang Dezember stattfinden sollten, müssen aufgrund einer Erkrankung des Sängers leider verschoben werden. Betroffen sind die Shows in Flensburg, Hamburg, Hannover, Bremen und Berlin. Sie werden Anfang 2018 nachgeholt.

Sehnsucht nach der Bühne

Michael Patrick Kelly sagt dazu in einer Stellungnahme: "Jetzt weiß ich, wie sich ein verletzter Fußballspieler fühlt, der unbedingt auf's Spielfeld will, aber nicht darf. Ich bin so dankbar für das Verständnis der Leute und die lieben Genesungswünsche. Wir sehen uns ab Samstag wieder und holen die Shows mit umso mehr Energie im nächsten Jahr nach!"

Michael Patrick Kelly live 2017/2018

06.01.2018 in Flensburg (Deutsches Haus)
07.01.2018 in Hamburg (Mehr! Theater)
08.01.2018 in Hannover (Theater am Aegi)
20.01.2018 in Bremen (Musical Theater)
23.02.2018 in Berlin (Admiralspalast)

Alles zum Thema:

michael patrick kelly

Kommentare