Schiller Fotostrecke starten

Schiller © Thomas Rabsch

Obwohl er schon 2018 einige Live-Konzerte geben wird, hat Schiller bekannt gegeben, dass er auch 2019 auf Tour sein wird, um sein zwanzigjähriges Bühnenjubiläum zu feiern.

Schiller scheint sich kaum Pausen zu gönnen: kaum dass seine Tournee dieses Jahr allmählich zu Ende geht, wird der deutsche Ambient Pop-Künstler 2018 erneut in vielen Städten auf der Bühne stehen, um seine Klangwelten zu erzeugen.

Eigentlich hat er sich damit schon ziemlich viel vorgenommen, doch Christopher von Deyle alias Schiller, hat schon für 2019 noch eine weitere Tour anlässlich zu seinem zwanzigsten Jubiläum geplant. 

Beeindruckende Erfolgsgeschichte

Zu feiern hat er einiges: seine millionenfach verkauften Alben, seine ausverkauften Tourneen und seine zahlreichen Auszeichnungen. Deutschlands erfolgreichster Elektronik-Künstler kann auf zwei ereignisreiche Jahrzehnte zurückblicken. 

Bisher sind für seine Jubiläumstour 2019 fünfzehn Auftritte geplant. Sie finden wie bei seiner Tour 2016 in den großen Arenen des Landes statt.

Schiller live 2019

Alles zum Thema:

schiller

Das könnte Sie auch interessieren