Macklemore

Macklemore

2018 findet erstmals das 1LIVE Popfest an der Veltins Arena Auf Schalke in Gelsenkirchen statt. Bereits bestätigt sind zwei hochkarätige Acts: Macklemore und Clean Bandit.

Zwar findet das 1LIVE Popfest dieses Jahr zum ersten Mal im Ruhrpott statt. Die Veranstalter haben jedoch bereits zwei bekannte Acts für einen Auftritt bei dem brandneuen Festival gewinnen können: Macklemore und Clean Bandit werden am 25. Juli 2018 auf Schalke dabei sein. 

Wichtig ist, dass das Festival nicht in, sondern an der Veltins Arena stattfinden wird. Gut so, denn die Veltins Arena ist nicht gerade für ihren guten Klang bekannt.

Macklemore beschreitet neue Wege

Nachdem Macklemores erste Solo-Tour seit einigen Jahren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, gibt es nun doch noch eine Möglichkeit, die Neuerfindung des Rappers aus Seattle mitzuerleben und dabei die Songs seines neusten Albums "Gemini" live zu hören.

Electropop-Erfolgsgeschichte

Außerdem ist die britische Electropopband Clean Bandit am Start, die seit ihrem Erfolg mit dem Hit "Rather Be" im Jahr 2014 einen Chartbreaker nach dem anderen veröffentlichen. Man darf gespannt sein, welche Ankündigungen noch folgen werden.

1LIVE Popfest 2018

25.07.2018 Gelsenkirchen (Veltins Arena)

Alles zu den Themen:

festivals 2018 macklemore

Das könnte Sie auch interessieren