Powerwolf (live auf dem Summer Breeze, 2017)

Powerwolf (live auf dem Summer Breeze, 2017) © Andreas Defren

Noch 26 Tage sind es, bis das Knock Out Festival in Karlsruhe zur nächsten Headbang-Orgie einlädt. Das Festival ist jedoch bereits jetzt schon restlos ausverkauft.

Das größte Hallen-Rock-Festival Deutschlands geht am 16. Dezember in der Karlsruher Schwarzwaldhalle in die zehnte Runde. Metalheads, die sich bisher jedoch noch keine Tickets gesichert haben, kommen zu spät, da bereits knapp einen Monat zuvor keine Karten mehr erhältlich sind.

Das dürfte nicht zuletzt an dem bärenstarken Line-up liegen, das neben dem Headliner-Doppelpack Powerwolf und Hammerfall auch Metal-Queen Doro, die Senkrechtstarter Kissin' Dynamite sowie Xandria und Sinner beinhaltet. Dass dabei kein Metaller-Auge trocken und kein Nacken unversehrt bleiben dürfte, ist wohl selbstverständlich.

Alles zum Thema:

knock out festival

Das könnte Sie auch interessieren