Seiler und Speer (Presse 2016)

Seiler und Speer (Presse 2016) © Seiler und Speer

Aufgrund eines schweren Autounfalls von Bernhard Speer wurde die anstehende Deutschlandtour von Seiler und Speer gecancelt.

Sänger Bernhard Speer vom österreichischen Duo Seiler & Speer war vor Kurzem in einen schweren Autounfall verwickelt, bei dem er sich schwere Gesichtsverletzungen zuzog. Glücklicherweise ist er mittlerweile wieder aus dem künstlichen Koma aufgewacht.

Ersatzlos gestrichen

Wegen dieses Unfalls wurden die anstehenden Konzerte im November und Dezember abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Die Band bedankt sich in einem Statement bei ihren Fans für ihren Support. Auch wir wünschen dem Musiker eine schnelle Genesung.

Alles zum Thema:

seiler und speer