Depeche Mode (live in Frankfurt, 2017) Fotostrecke starten

Depeche Mode (live in Frankfurt, 2017) © Peter H. Bauer

Von November bis Januar nächsten Jahres sind Depeche Mode in acht deutschen Städten zu sehen. Für Frankfurt und Berlin sind derzeit keine Tickets mehr verfügbar, anderorts sind noch Restkarten vorhanden.

Depeche Mode zählen mit weit über 100 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Bands, die noch aktiv den Erdball umrunden.

Wer sich bei einem ihrer Deutschlandkonzerte im Rahmen der "Global Spirit Tour" einfinden möchte, sollte sich beim Ticketkauf beeilen. 

Nur noch Karten für billige Plätze

Für Stuttgart, Mannheim, Köln, Hamburg und Nürnberg stehen noch Restkarten für Preise ab 65€ zur Verfügung.

Der Haken: Die meisten Plätze befinden sich leicht schräg hinter der Bühne im Oberrang, so dass mit eingeschränkten Sichtverhältnissen zu rechnen ist. Die Zuschauer müssen daher abwägen, was ihnen wichtiger ist: Depeche Mode gut zu sehen – oder dabei zu sein.

Depeche Mode live 2017/2018

Alles zum Thema:

depeche mode

Das könnte Sie auch interessieren