Fotostrecke starten

© Semmel Concerts

Die Dresdener Kaisermania-Auftritte 2018 von Roland Kaiser waren bereits nach 30 Minuten ausverkauft. Doch kein Grund zur Panik: Für 2018/2019 sind noch zahlreiche Konzerte angesetzt - im Freien und in den größten Hallen des Landes.

Seit über 40 Jahren ist Roland Kaiser ein Gigant in der deutschen Schlagerszene: Zahlreiche Platin- und Gold-Alben, die sich über rekordreife 90 Millionen mal verkauften ist dabei sein größter Erfolg.

Aus alt mach neu

2017 wird der sympathische Sänger 65 Jahre alt, doch seine Live-Auftritte haben kein Stück an Energie verloren. Darüber hinaus erfreut sich Roland Kaiser im Augenblick der größten Wertschätzung im Verlauf seiner langen Karriere: seine Konzerte sind reihenweise ausverkauft und stoßen in Hinblick auf Besuchszahlen in ganz neue Dimensionen vor.

Ende Oktober 2017 erscheint mit "Stromaufwärts – Kaiser singt Kaiser" sein neues Album, auf dem er Klassiker und Hits neuinterpretiert. Neben seiner zeitlosen Musik ist zudem Roland Kaisers weltoffene Sicht und soziales Engagement äußerst bemerkenswert.

Eine legendäre Sommer-Bühne

Ganz besonders freut sich Kaiser auf seinen Premiere Open-Air Auftritt auf der Berliner Waldbühne, die einen legendären Veranstaltungsort darstellt. Doch es bleibt nicht bei diesem einen Auftritt: Es folgt eine ganze Open-Air Tour im Sommer 2018.

Wer es im Sommer nicht geschafft hat, kann ab November 2018 bis ins Frühjahr 2019 hinein Roland Kaiser auf einem seiner zahlreichen Arena-Konzerte live erleben. Ob Winter oder Sommer: Nostalgie ist nach 40 Jahren Roland Kaiser sicherlich vorprogrammiert.

Roland Kaiser live 2018/2019

Alles zum Thema:

roland kaiser

Das könnte Sie auch interessieren