Blockheads 2017

Blockheads 2017 © Blockheads

Nach einem spannenden Voting hat am Ende die Crossover-Rockband Blockheads aus Offenhausen das Rennen gemacht. Nun werden sie das Open Flair Festival 2017 eröffnen.

Von den über 1000 Bewerbern haben es die Blockheads unter die letzten zehn geschafft, die am Online-Voting teilnehmen durften. Die Band brachte es auf beachtliche 821 Stimmen und darf sich nun über einen Auftritt beim Open Flair freuen.

Die Blockheads existieren seit 2010 und verfolgen ein genauso einfaches wie auch logisches Konzept. Sie wollen Musik machen, die sie selbst auch gerne hören. Dazu zählt das Bekannte, das Unbekannte, aber auch das Außergewöhnliche. Wir dürfen also auf die Eröffnung des Open Flair 2017 gespannt sein.

Das erwartet euch

Das Open Flair Festival 2017 findet vom 9. bis 13. August in Eschwege statt. Neben den Blockheads als Opener sind auch noch andere angesagte Bands und Künstler wie Biffy Clyro, Rise Against, Alligatoah, Andreas Kümmert, ITCHY, Joris und viele mehr anzutreffen.

Open Flair 2017

Alles zu den Themen:

open flair festivals 2017

Das könnte Sie auch interessieren