Lambchop (live in Mannheim, 2017)

Lambchop (live in Mannheim, 2017) © Johannes Rehorst

Unweit von Hafen, Kiez und Reeperbahn soll im August ein neuer Ort für Konzerte entstehen: Sommer in Altona. Die ersten Ankündigungen lassen schon erahnen, dass dieser Sommer es in sich hat.

Wir freuen uns ja sowieso schon auf den Festivalsommer, jetzt kommt noch ein weiterer Grund hinzu. Mit Sommer in Altona gibt es in Hamburg für den August eine neue Konzertreihe.

Über den Zeitraum von vier Wochen soll Sommer in Altona Konzertgänger und -liebhaber anziehen. In einem Zirkuszelt kann man dort die Acts erleben und den Sommer so richtig genießen.

Erste Programmankündigungen

Die ersten Ankündigungen haben es auch bereits in sich. Lambchop, Me And My Drummer, Malky, Jesper Munk und Jochen Distelmeyer sind nur einige Namen, die sich im Programm finden.

Nationale und internationale Künstler werden hier im Park im August auftreten, weitere Ankündigen lassen bestimmt nicht lange auf sich warten.

Sommer in Altona 2017

Das könnte Sie auch interessieren